Startseite

über creco

Produkte

Content Management & Finanzierung

Support & Jobs

Kontakt

RMA

 

                                           RMA Formular  

Sie haben Probleme mit Ihrem Gerät? Bitte wenden Sie sich per Mail oder Telefon an unser Service-Team. Wenn wir per Ferndiagnose keine zufriedenstellende Lösung finden, sollte das Gerät eingeschickt werden. Für eine solche Rücksendung muss vorab ein Rücksendeantrag bei uns eingehen (RMA). Nach dem Sie Ihre RMA-Nummer von uns erhalten haben, können Sie das Gerät an uns versenden. Auf der Transportverpackung Ihrer Sendung muss diese Nummer groß und deutlich vermerkt sein. Nur so können wir eine zügige Bearbeitung Ihrer Einsendung gewährleisten.

Die RMA-Nummer berechtigt zur Einsendung des betreffenden Systems an unser Haus. Sie beinhaltet jedoch nicht den automatischen Anspruch auf Garantie-Leistungen oder Ähnliches. Wir behalten uns vor, aus Sicherheits- und Gewährleistungs-Gründen, Sendungen ohne gültige RMA-Nummer abzulehnen.

Für die Überprüfung des Systems fällt eine Handlingspauschale von EUR 80,- zzgl. Versandkosten an. Sollte sich herausstellen, dass das System einwandfrei funktioniert, aber dennoch eingeschickt wurde, wird die Handlingspauschale ebenfalls berechnet.

Die Reparaturware muss fachgerecht und unter Berücksichtigung der ESD-Richtlinien (ESD Norm IEC/TS61340-5-1 Electrostatics) verpackt sein. Waren, die nicht in ESD-konformen Verpackungen bei uns angeliefert werden, müssen wir gemäß unseren Qualitätsrichtlinien als Totalausfälle behandeln.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.